Liebe Hitdorfer Bürgerinnen und Bürger,

liebe Freunde des Hitdorfer Geselligkeitsvereins!

Die Zeit verfliegt, der Hitdorfer Geselligkeitsverein feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag. 50 Jahre Hitdorfer Geselligkeitsverein ist eine stolze Leistung. Der Hitdorfer Geselligkeitsverein hatte sich als Ziel gesetzt, heimatlichen brauchtum und alte Sitten zu pflegen und zu fördern. Dieses Ziel haben wir 50 Jahre geschafft und setzen weiterhin als Ziel, ein bürgernaher Verein mit 67 passiven und 160 aktiven Mitgliedern zu sein.

Am 6.April 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Hitdorfer Geselligkeitsvereins mit Neuwahlen statt. Wir, der geschäftsführende Vorstand und der erweiterte Vorstand wurden für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Als Nachfolger für den freiwillig ausgeschiedenen Klaus Dobs wurde Michael Hasebrink in den erweiterten Vorstand gewählt. Wir bedanken uns für die jahrelange Hilfe bei Klaus Dobs. Allen Vereinsmitgliedern danken wir für ihr Vertrauen und ihre große Hilfsbereitschaft, uns zu unterstützen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gründungsmitgliedern recht herzlich bedanken. Ohne ihre Idee, den Hitdorfer Geselligkeitsverein ins Leben zu rufen, würden wir keinen Tanz aus dem April, keine Kirmes, kein Oktoberfest oder keine Altenfeier ausrichten. Hitdorf wäre um einige Feste ärmer. Aus reinem Idealismus für das Brauchtum, seine Arbeitskraft und Freizeit einzusetzen, bedeutet den meisten Mitgliedern sehr viel.

Wenn wir am Jahresende bei der Altenfeier die frohen und dankbaren Blicke sehen, werden wir für alle Mühe entlohnt. es macht immer wieder Spaß.

Siggi Kleinschmidt

nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | <a href="http://www.pensionen-weltw