Liebe Hitdorfer Bürgerinnen und Bürger,

liebe Freunde des Hitdorfer Geselligkeitsvereins,

nach einem unruhigen und turbulenten Vereinsjahr mit Höhen und Tiefen, fand am 16. April 2015 die Jahreshauptversammlung des Hitdorfer Geselligkeitsvereins mit Neuwahlen statt. Ich wurde für zwei weitere Jahre als 1.Vorsitzender gewählt.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Vorstand, beim Erweiterten Vorstand, sowie bei allen Vereinsmitgliedern recht herzlich bedanken. Sie haben mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen und ihre Unterstützung geschenkt und ich hoffe, auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit, möchte ich mich an dieser Stelle beim Erweiterten Vorstand bedanken, die aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen.

Ein großer Dank geht an Sie, die Hitdorfer Bevölkerung. Ohne Ihre Besuche auf unseren Veranstaltungen hätten wir nicht diesen Erfolg und keine 47 Altenfeiern ausrichten können. Wir hoffen weiter auf Ihre Unterstützung. Unser Bestreben ist nicht nach der 48. Altenfeier aufzuhören, sondern noch viele weitere Altenfeiern auszurichten.

Wir wünschen Ihnen und uns eine schöne und regenfreie Kirmes. Für die Vorbereitungen der Kirmes sind wir verantwortlich und versuchen wie immer, das Beste für Sie zu arrangieren.

Siggi Kleinschmidt

nPage.de-Seiten: Toni`s Fotografie und Cycelsport | www.anwaltrauhut.npage.de