Hitdorfer Geselligkeitsverein

Liebe Hitdorfer,

viel Jahre organisierte der Hitdorfer Geselligkeitsverein die Kirmes um mit dem Erlös eine ALtenfeier im Dezember für unsere Senioren kostenfrei zu veranstalten.

In den kleineren Orten ist die Kirmes nicht mehr zeitgemäß und wir können von dem Erlös die Altenfeier nicht mehr finanzieren. Wir haben beschlossen einen neuen Weg zu gehen und Altes mit Neuem zu verbinden.

Aus der Kirmes wird das

Wir möchten in diesem Jahr das 1.Hit-Dorffest

vom 04.08. bis 05.08.2018

mit euch gestalten und feiern.

Wir freuen uns, wenn Vereine, Kindergarten, Feuerwehr, Kirche, Schulen, Geschäfte und Hitdorfer Bürger einen Beitrag in Form von Spielangeboten oder anderen Ideen an dem Samstag dazu beitragen. Hier gehts vom Torwandschießen über Dosen werfen bis hin zu Ausstellungen von Kunsthandwerk. Jeder hat so die Gelegenheit, seinen Verein oder Hobby vorzustellen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Sonntags gibt es einen großen Trödelmarkt für Jedermann, an allen Tagen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Ziel ist es, für Jung und Alt in Hitdorf ein schönes Fest zu organisieren und dazu brauchen wir Eure Hilfe.

Euer Orga-Team "Hit-Dorffest"