Hitdorfer Geselligkeitsverein e.V.
Willkommen beim HGV

 

 

Herzlich Willkommen in Hitdorf!

 

 

 

 

Hitdorfer Geselligkeitsverein e.V

Verein zur Pflege Heimatlichen Brauchtums

für
 Jung und Alt 

 

 

 

 

Der Hitdorfer Geselligkeitsverein bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Helfern, Freunden, Gönnern und Sponsoren für Ihre Hilfe und Unterstützung.  

 

 

Liebe Freunde der Geselligkeit,

liebe Mitglieder,

liebe Gönner, Sponsoren 

sowie die, die uns geholfen haben. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihnen/euch recht Herzlich bedanken, dass sie/du/ihr uns in der schweren Zeit 2021 die Treue gehalten habt.

Alle die uns nicht kennen, sollten uns kennen lernen und Unterstützen, so dass wir unsere Ziele weiterverfolgen können.

Ein Dankeschön geht auch an unsere ORGA-TEAMS, für ihre Vorbereitungen, die leider auch dieses Jahr keine Früchte tragen konnten. Wir hoffen jedoch, dass es kommendes Jahr wieder besser wird und wir alle wieder gemeinsam feiern können.

Wir hoffen, dass sich das Jahr 2022 bessert, dann besucht bitte alle Veranstaltungen der Hitdorfer Vereine, sodass alle Vereine Überleben können.

Ein besonderer Dank geht an den Vorstand, wie er diese schwere Situation 2021 gemeistert hat und 2022 meistern wird.

Bleiben sie alle Gesund!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Siggi Kleinschmidt

1.Vorsitzender des HGV


Wir wünschen allen ein friedvolles und gesundes Neues Jahr. Bleibt alle Gesund !!!!




 

 

 

 

 

 

Zum Coronavirus

Neue Infos:
Stadtverwaltung Leverkusen

Hitdorfer Nachbarschaftshilfe:
 0178-23614

 

 

 

 

 


 

11:08:02 Uhr                                                 29.05.2022

1 Gucken grade

28 Heute

204298 Gesammt

 

Wir bedanken uns für die Freundliche Unterstützung bei:

Bitte beachten Sie:

Während unserer Veranstaltung werden vom Verein 

zu Zwecken  der Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Presse) Fotos gemacht.

www.hitdorfer-geselligkeitsverein.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Nach oben