Worte der Königin

Hahnenkönigin 2014 / 2015

 

Liebe Mitglieder des Hitdorfer Geselligkeitsvereins,

liebe Gäste und Gönner der Hitdorfer Kirmes,

Als Wiesdorfer Bürgerin, ist es mir gelungen, nach mehrmaligem Anlauf, die Königswürde zu erlangen. Dies war aber nur durch den Ansporn meines Hitdorfer Vereins „Die Lustigen 12“ und den vielen Freunden möglich.

Man hat mir Mut gemacht und mich immer wieder angefeuert. Beim vierten Schlag, ich konnte es selbst nicht glauben, war schon alles vorbei und ich hatte es dieses Mal geschafft. Der Geselligkeitsverein hat mich gut in seinen Kreis aufgenommen.

Mir hat es viel Spaß und Freude gemacht, den Verein in den Nachbarorten Rheindorf, Bürrig und Manfort zu vertreten. Das schönste aber war für mich das Schürreskarrenrennen in Rheindorf. Wir, der HGV waren zwar nicht bei den Besten, aber es war schön dabei gewesen zu sein.

Auch die Altenfeier, die der Geselligkeitsverein ausrichtet war für mich ein besonderes Erlebnis. Es war sehr schön zu sehen, wie viele Hitdorfer Senioren sich gefreut und prächtig unterhalten haben. Leider werde ich nicht in den Genuss kommen, da ich kein Hitdorfer Bürger bin. Trotz allem, werde ich dem Geselligkeitsverein treu bleiben und ihn jederzeit unterstützen.

Jetzt freue ich mich noch auf meine kurze Königinnenzeit und wünsche allen Hitdorfern und den Vereinen, die mich am Samstag begleiten, schönes Wetter und eine schöne Kirmes.

Meinem Nachfolger oder Nachfolgerin wünsche ich ein erfolgreiches und wunderschönes Königsjahr!

 

Liebe Grüße     Lisel Fischer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | <a href="http://www.pensionen-weltw