Karneval 2016

Karneval 2016

 

Der Hitdorfer Geselligkeitsverein präsentierte sich in diesem Jahr mit seiner Karnevalsgruppe als Ausserirdische. In leuchtenden Kostümen und einem aufwändig umgebauten Wagen ging es am Karnevalsfreitag durch Hitdorf. Auch wenn sich die Sonne ein wenig versteckt hatte, war das Wetter freundlich zu den Jecken.

 

 

 

 

Auch die Wagenengel haben Spaß und sind ein wichtiger Teil der Gruppe.

 

 

Trotz des leichten Nieselregens war Hitdorf sehr gut besucht. Die Stimmung war wieder mal super!

Danke Hitdorf! Danke HMJ!

 

 

Am Sonntag nahm die Gruppe schon zum vierten Mal am Reusrather Lichterzug teil.

 

 

Dieser Umzug startet immer mit dem Einbruch der Dunkelheit und lebt von Kostümen und Wagen,

die mit Licht phantasievoll in Szene gesetzt werden.

 

 

 


Auch im Dunkel finden die Jecken die Kamelle und Strüßjer.

 

Wir danken allen Organisatoren und allen Helfern für diese wunderbaren Umzüge!

Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: www.anwaltrauhut.npage.de | Reiseliteratur mal ganz anders!