2012/2013 Des Königs Worte...

Hahnenkönig 2012/2013

 

Liebe Kirmesfreunde und Freunde des Hitdorfer Geselligkeitsvereins,

.

so richtig glauben konnte ich es nicht, als nach dem 55.Schlag der Kopf des Hahnes ab war. Das erinnerte mich irgendwie an die Zeit vor 30 Jahren, als ich mit Harald Speckamp zusammen zuletzt auf den Hahn geschlagen hab. Das war auch ein sehr spannender Wettstreit und wir schenkten uns auch dort nichts. Nun galt es für mich, Arbeit und Verein unter einen Hut zu bekommen, was leider nicht immer glückte.

Die Liste der Hahnenkönige von Hitdorf ist lang und ich habe mich letztes Jahr sehr gefreut, mich derer anschließen zu dürfen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei denen, die mir dabei geholfen und mich mit ihren Losen unterstützt haben. Ein Dank geht auch an die Mitstreiter/innen die sich wacker geschlagen haben. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Vereinen von Hitdorf und Umgebung, die sich jedes Jahr, nicht nur an den Festumzügen, beteiligen.

Hitdorf wird immer größer und daher freuen wir uns, immer wieder neue und auch alte Gesichter bei der Hitdorfer Kirmes begrüßen zu dürfen. Ich kann nur sagen, kommt zur Kirmes oder zu anderen Veranstaltungen des HGV. Der Erlös ist wie jedes Jahr zu gunsten der "Altenfeier", die dieses Jahr zum 46. Mal veranstaltet wird.

 

In Gedenken an meinen Verstorbenen Vater

Ihr Bernd Ruther

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | <a href="http://www.pensionen-weltw