Info`s

 

 

Weitere Infos findet Ihr auf der Fanpage

 

https://www.facebook.com/Hitdorfer-Geselligkeitsverein-1665818080333435/

 

Die Party geht weiter...


Nachdem der "tanz aus dem APRIL", kurz - TADA -  im letzten Jahr ein voller Erfolg war, geht die Veranstaltung in die 2. Runde. Damit wir Euch wieder beste Live-Musik und super Partyatmosphäre bieten können, sind auch die Jim Buttons wieder zu Gast. Am 30.04.2017 ab 19.00 Uhr geht´s los. 


Für uns ist es an der Zeit, mit den Planungen für Euer/Unser Event loszulegen. Ihr könnt auch schon etwas tun: Überrascht Eure/n Liebste/n doch schon jetzt mit einem der ersten "Early Bird Tickets". 

 

Liebe Grüße
Euer Orga-Team

Andrea, Matthias und Dietmar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | <a href="http://www.pensionen-weltw